Allgemeine Informationen zur Anmeldung

Anmeldefrist: Anmeldungen sind bis zum 16. September 2022 möglich.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es zu einem vorherigen Anmeldestopp kommen kann, da die mögliche Teilnehmeranzahl durch die Veranstaltungsräumlichkeiten begrenzt ist. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung.


Teilnahmegebühren

Ticket für beide Kongresstage *): € 850,– (exkl. USt.) / für AfA-Mitglieder € 700,– (exkl. USt.)

Ticket für einen Kongresstag *): € 475,– (exkl. USt.) / für AfA-Mitglieder € 400,– (exkl. USt.)

*) Im Preis sind enthalten: Teilnahme am Kongress, Tagungsunterlagen, Verpflegung, Abendveranstaltungen

Digital-Tagesticket für den 5. Oktober 2022: € 150,– (exkl. USt.) / für AfA-Mitglieder € 125,00,– (exkl. USt.)
(Teilnahme nur online, ohne Come together sowie ohne Kongressdinner)
Beim 1-Tag-Digitalticket erfolgt die Teilnahme am 5. Oktober 2022 online. Dieses Ticket berechtigt nicht zur Kongressteilnahme in den Veranstaltungsräumlichkeiten und auch nicht zur Teilnahme an den Abendveranstaltungen (Come together, Kongressdinner)!

Für Studenten gibt es ermäßigte Tickets: € 180 (exkl. USt.)
(ohne Teilnahme am Come together sowie ohne Teilnahme am Kongressdinner)
Für Studententickets bitten wir um Anfrage im Tagungsbüro!


Stornierung

Bei Stornierung bis Montag, 1. August 2022, wird eine Bearbeitungsgebühr von € 100,– verrechnet. Ab Dienstag, 2. August 2022, ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu bezahlen. Es ist jedoch möglich, im Tagungsbüro eine/einen ErsatzteilnehmerIn zu nennen.