Allgemeine Informationen zur Anmeldung

Anmeldefrist: Anmeldungen sind bis zum 10. September 2021 möglich.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es zu einem vorherigen Anmeldestopp kommen kann, da die mögliche Teilnehmeranzahl durch die Veranstaltungsräumlichkeiten begrenzt ist. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung.


Teilnahmegebühren

Ticket für beide Kongresstage: € 850,– (exkl. USt.) / für AfA-Mitglieder € 750,– (exkl. USt.)

Ticket für einen Kongresstag: € 450,– (exkl. USt.) / für AfA-Mitglieder € 400,– (exkl. USt.)

Im Preis sind enthalten: Teilnahme am Kongress, Tagungsunterlagen, Verpflegung, Abendveranstaltungen

Für Studenten gibt es ermäßigte Tickets:
Bitte um Anfrage im Tagungsbüro!


Stornierung

Bei Stornierung bis Montag, 28. Juli 2021, wird eine Bearbeitungsgebühr von € 100,– verrechnet. Ab Dienstag, 29. Juli 2021, ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu bezahlen. Es ist jedoch möglich, im Tagungsbüro eine/einen ErsatzteilnehmerIn zu nennen.